Über diesen Link kommen Sie auf das Portal der Hamburgmesse, um Leistungen der verschiedenen Servicedienstleister zu bestellen. Wie: Stromanschlüsse, Internet, Abhängungen, Parktickets, Sanitär, Müll etc.
Um Zugriff auf das Portal zu bekommen, fordern Sie sich einmalig einen Zugang an und erstellen für Ihre Firma ein Account. Bitte speichern Sie den automatisierten zugeschickten Benutzername, sowie Ihr Passwort.
There is a problem with your specific link, please call Spring support.
// mac. Standbau
Grafiken für schon gebuchte Stände werden von mac direkt abgefragt. Mit den folgenden Dokumenten kann man die Standbeschriftung und extra Möbel bestellen. Das jeweilige Dokument muss dafür heruntergeladen werden.
Lieferungen müssen vor Ort vom Aussteller entgegengenommen werden.
Allgemein:
Die Adresse lautet: Hamburg Messe und Congress, Messeplatz 1, 20357 Hamburg
WICHTIG! Bitte geben Sie unbedingt die Veranstaltung sowie Hallen- und Standnummer an. Zudem muss eine verantwortliche Person am Stand sein, die die Waren entgegennehmen kann. Sollte sich noch niemand auf dem Stand befinden, der die Ware in Empfang nimmt, muss die Einlagerung über einen unserer Vertragsspediteure im Vorhinein beauftragt werden (siehe Dokument oben).
Die Hamburg Messe und wir als Veranstalter nehmen Ware zur Einlagerung nicht in Empfang!
// Leadmanagement (FairVerify)
Die Zugänge zu unserem Leadmanagement werden seperat verschickt.
Lizenzen sind in den Paketen inbegriffen, zusätzliche können unterweitere Produkte bestellt werden.
Aussteller sind verpflichtet für den gebuchten Stand eine Versicherung nachzuweisen. Bei Abschluss der Standbuchung wird vom Veranstalter automatisch über den Dienstleister InEvexco eine Versicherung gebucht. Bei Nachweis einer eigenen Versicherung (mit ausreichender Deckung) wird Ihnen der Betrag gutgeschrieben. Sollte es irgendwelche Fragen zu dieser Versicherung, wie Leistung, Nachweisupload etc. geben, wendet euch bitte direkt an die Versicherung: exhibitor@inevexco.co.uk